Über uns

Ein wenig verrückt oder wenigstens abenteuerlustig muss man wohl schon sein, wenn man an diesen Rallyes teilnehmen will. Rallyes - also Mehrzahl?
Ja, die Knights of the Island 2023 sind nicht unser erstes Abenteuer. Bereits 2017 haben wir am Baltic Sea Circle teilgenommen - 8000 km in 16 Tagen einmal rund um die Ostsee. 2019 waren wir dann beim Balkan Express dabei - 4000 km in 13 Tagen durch Mazedonien, Albanien, Montenegro, Bosnien-Herzegowina, Polen, Tschechien, Slowakei, Ungarn, Rumänien, Bulgarien, Serbien & Kroatien. Danach hatten wir uns den Baltic Sea Circle als Winteredition vorgenommen, aber Corona und ein paar andere Dinge haben das bisher verhindert. In diesem Jahr geht es nun also durch Großbritannien, Wales und Schottland ...

Initiator und Teamchef


Name: Thomas Augustin
Baujahr: 1966
Herkunft: Schönebeck (Sachsen-Anhalt)
Beruf: Fahrer
Hobbys: unsportlich aber musikalisch, olle Autos fahren


Kurschatten, Freund und Mitstreiter


Name: Markus Schwalb
Baujahr: 1971
Herkunft: Köln (NRW)
Beruf: Tischler
Hobbys: Handball ist sein Leben, schnelle olle Autos fahren


Fahrzeug

Kategorie: Van/Minibus
Baujahr: 1999
Kilometerstand: 243.000 km
Leistung: 107 kW (145 PS)
Kraftstoff: Benzin (11 .. 15 l/100 km)
Der ehemalige 7-Sitzer hat nach Umbau zwei Sitzplätze, zwei Schlafplätze, eine Kühlbox, ein Sonnensegel, einen Wassertank mit 40 l Fassungsvermögen und eine Anhängerkupplung.